Als Hochzeitsfotograf auf Norderney - Hochzeiten vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux

Direkt zum Seiteninhalt
Als Hochzeitsfotograf auf Norderney
Es ist Mitte  Mai und ich durfte jetzt schon in diesem Jahr auf so vielen tollen Hochzeiten die  Momente festhalten. Letzten Samstag z.B. saß ich nach Beendigung des Engagements neben der Lokation und lies bei einem kleinem Bierchen meine Gedanken schweifen. Plötzlich stand Oma Billa von meinem Brautpaar neben mir und sagte,  dass man es sehr gut erkennen könne, dass mir die Arbeit als Hochzeitsfotograf Spaß macht. Der Elan, die Power, die Ideen und der Umgang mit den Gästen hat Ihr sehr gut gefallen.
Ein sehr schönes Feedback.

4 Tage später ging es mit dem Kajak nach Norderney, wo ich die Strandhochzeit von Mara und Benni begleiten durfte. Auch wenn ich als Hochzeitsfotograf sehr oft auf Norderney bin und die Örtlichkeit wie Badekarren, Hochtiedstüv, Strand, City etc. sehr gut kenne, sind es die Paare mit deren Individualitäten und speziellen Charakteren die immer wieder Abwechslung und Herausforderung in die Hochzeitsfotografie bringen.
Schaut gerne selbst. Hier die Bilder. Viel Spaß.
Fotograf Hochzeit Norderney (1).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (2).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (3).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (4).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (5).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (6).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (7).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (8).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (9).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (10).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (11).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (12).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (13).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (14).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (15).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (16).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (17).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (18).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (19).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (20).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (21).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (22).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (23).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (24).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (25).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (26).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (27).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (28).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (29).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (30).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (31).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (32).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (33).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (34).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (35).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (36).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (37).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (38).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (39).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (40).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (41).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (42).jpg
Fotograf Hochzeit Norderney (43).jpg
Zurück zum Seiteninhalt