Farbenfrohes Afte-Wedding-Shooting - Hochzeiten vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux

Direkt zum Seiteninhalt
After-Wedding und Trash-the-dress Shooting
Grete und  Benni sind ein tolles und verrücktes Pärchen, die außergewöhnliche Bilder lieben. Bei unserem Kennenlerntreffen prasselten Stichpunkte wie Farbpulver, bei Nacht in Leer, Bilder im Regen u.a. auf mich ein.
Ich merkte sofort, bingo, hier geht alles andere als Standard.  
Wir hatten zwei richtig geile Tage. Leider ohne Regen, dafür mit einem ordentlichen Gartenschlauch in einer Gärtnerei. Doch schaut selbst.
Mit dabei war Tim, der Mann fürs Farb-Wurf-Management. Vielen Dank Tim, du warst eine große Unterstützung.
Fotograf Trash-the-dress (1).jpg
Fotograf Trash-the-dress (2).jpg
Fotograf Trash-the-dress (3).jpg
Fotograf Trash-the-dress (4).jpg
Fotograf Trash-the-dress (5).jpg
Fotograf Trash-the-dress (6).jpg
Fotograf Trash-the-dress (7).jpg
Fotograf Trash-the-dress (8).jpg
Fotograf Trash-the-dress (9).jpg
Fotograf Trash-the-dress (10).jpg
Fotograf Trash-the-dress (12).jpg
Fotograf Trash-the-dress (13).jpg
Fotograf Trash-the-dress (14).jpg
Fotograf Trash-the-dress (15).jpg
Fotograf Trash-the-dress (16).jpg
Fotograf Trash-the-dress (17).jpg
Fotograf Trash-the-dress (18).jpg
Fotograf Trash-the-dress (19).jpg
Fotograf Trash-the-dress (20).jpg
Fotograf Trash-the-dress (21).jpg
Zurück zum Seiteninhalt