Besondere Hochzeitsbilder auf Wangerooge - Fotograf Wangerooge - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2015

Oh oh, lange nichts geschrieben / 02-12-15
So langsam wird es wieder ruhiger und ich komme dazu meinen Blog zu aktualisieren.
Letzte Woche ging es nach Wangeroog, wo ich die Hochzeit von Susi und Strolch begleiten dufte. Das schöne war die Lockerheit der Beiden. Einer der ersten Sätze von Strolch war: "Du Matthias, wir haben Dich gebucht, weil wir Deine Bilder geil finden. Mach einfach was Du für richtig hältst." Und das ist dabei unter anderem rausgekommen. Hier meine Lieblingsbilder.








 
















 








 




 













 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü