Unglaublich diese Hochzeit. Als Hochzeitsfotograf in Osnabrück - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2016
Eine feine Hochzeit in Osnabrück - Als Hochzeitsfotograf in Osnabrück / 01-11-16
Schon das 3te mal durfte ich in diesem Jahr nach Osnabrück reisen und eine tolle Hochzeit begleiten. Mein Brautpaar diesmal war groß. Wow, allein neben der Braut fühlte ich mich mit meinen 1,82 m klein. Ein seltsames Gefühl.
Lena und Roland und deren Tag waren spitze. Bis weit nach Mitternacht feierten wir in Ostbevern.































































































































































 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü