Hamma, mal ganz andere Hochzeitsbilder - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2016
Gefährlich - Ein After-Wedding-Shooting in einer Industrieruine / 02-08-16
 
Als Nicole und Andy mit dem Wunsch ein Shooting in einer alten Ruine an mich heran traten war ich sofort dabei. Das hört sich nach Abenteuer an. Problem 1 - Lokation finden. Also Motorrad holen und die Gegend abchecken. Bingo, nahe der niederländischen Grenze fand ich die passende Lokation. Ein Hammer Ort.
 
Das Shooting war bombe. Immer wieder entdeckten wir tolle Ecken und spannende Lichtsituationen. Am Ende des Shooting waren wir alle erschöpft und genossen eine Stärkung bei MCD.






















 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü