Großartige Hochzeitsbilder - Der Hochzeitsfotograf für Norderney - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2016
Sprünge auf Norderney- Als Hochzeitsfotograf auf Norderney / 29-02-16
Dennis ist ein guter Kollege von Norderney. Dank Ihm durfte ich die Hochzeit von Kimy und Poly vergangenem Freitag begleiten. Über das Wetter im Februar muss ich nichts sagen. Wenn ich auf Tour gehe natürlich super schön ;-).
Das Besondere an der Hochzeit war, dass die Eltern heimlich zwei Pferde nach Norderney brachten und damit Kimy und Poly super überraschten. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Zwei strahlende Gesichter.










































 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü