Wow, schöne Bilder von einer Hochzeit in Leer und Papenburg - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2016
Wie eine Prinzessin - Als Hochzeitsfotograf in Leer & Papenburg / 30-06-16
Lange Zeit war die Evenburg für mich ein Ort den ich gerne gemieden habe. Doch seit der Hochzeit von Agent Scully und Mulder hat sich meine Meinung geändert. Es war eine wunderschöne Hochzeit in diesen Räumen. Die Strucktur, das Licht, wow.
Später ging es für Portraitbilder nach Papenburg ins Hotel Alte Werft, wo dann auch die Feier stattfand.




































































































































Als wir uns 16 Tage später zur Bildübergabe trafen, redeten wir noch lange über die Erlebnisse an diesem Tag. Als ich gehen wollte, überreichten mir die beiden ein fantastisches Geschenk. Der Hammer, ein 12jährigen Oban SINGLE MAL SCOTCH WHISKY. Ein Tropfen der schon lange auf meiner To-Do-Liste stand.
Sofort wurde die Flasche entkorkt und Mulder und ich genossen einen feinen Tropfen. Vielen Dank Euch beiden. Ihr seid so super lieb. Danke das ich Euch begleiten durfte. Ich wünsche Euch eine glückliche Ehe mit vielen vielen großartigen Momenten.

  



 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü