Eine wunderschöne Hochzeit auf Wangerooge - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2017
Ganz Entspannt - eine Trauung im Leuchtturm auf Wangerooge  / 15-08-17
 
Anfang August durfte ich die Trauung von Fiona und Nils begleiten. Bei angenehmen Wetter und 40 m über der Insel gaben sich die beiden das Ja-Wort. Mit der Familie ging es im Anschluss in eine Strandbar, wo wir mit Cocktails und Bierchen feierten. Als Hochzeitsessen gab es leckere Fischbrötchen, Pommes und Pizza vom Imbiss um die Ecke.
Eine so gemütlich-entspannte Hochzeit ist schon was Feines. Und hier nun die Bilder.






















































































































 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü