Der Hochzeitsfotograf für Leer - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2015

Als Hochzeitsfotograf in Leer / 12-05-15
Was war das für ein tolles Frühjahr mit vielen tollen Reisen. Ein Treffen mit Kollegen in San Francisco und ein kleines Shooting auf Lanzarote. Und schon bin ich mitten im Hochzeitsfieber. Ein tolles Fieber! Ich freue mich auf die viele großartigen Eindrücke in diesem Jahr und das neue Wissen umzusetzen.
Anfang Mai durfte ich unteranderem die schöne Hochzeit von Graciana und Tammo begleiten. Und da dies meine erste Hochzeit in diesem Jahr ist, wo ich auch die Bilder zeigen darf, geht es jetzt richtig los.















 








 




 














 


 




 






















 










 









 


















 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü