Tolle Bilder vom Hochzeitsfotografen aus Bad Zwischenahn - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2016
Wow, ist das schön - Als Hochzeitsfotograf in Bad Zwischenahn / 19-05-16
Der letzte Tag im April. Tage zuvor war ich noch in den schottischen Highlands unterwegs und in Norddeutschland hatte es geschneit. Doch an diesem Tag war davon nichts mehr zu sehen. Sonne, toller Himmel, es war warm und ich durfte ein großartiges Pärchen begleiten.
Es war ein schöner Tag. Alles war entspannt, kein Zeitdruck und ich traf sympathischen Menschen.  
Tine und Tim - vielen Dank für Euer Vertrauen und das liebevolle Geschenk. Es freut mich, dass Ihr mit Euren Bildern glücklich seid.






























































































 











 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü