AWS Jan - Blog vom Hochzeitsfotograf Matthias Lux aus Ostfriesland und Oldenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues > 2015

Einige Einblicke in After Wedding Shooting's aus 2014 / 17-01-15
Ein After Wedding Shooting ist das verlagern des Shooting‘s für Hochzeitsportraits an einen anderen Tag nach der Hochzeit. Gründe dafür gibt es viele. Unpassendes Wetter / Location's, das Outfit soll auf keinen Fall was abbekommen oder ich war am Hochzeitstag schon ausgebucht ;-).
Ein anderer sehr wichtiger Grund - wie ich persönlich finde - ist der Stress. Manchmal wird krampfhaft versucht hier und dort Zeit abzuzweigen, um dann eben schnell Portraitbilder zu machen. Warum also sich den Stress nicht ersparen und mit seinen Gästen mehr Zeit verbringen und dafür an einem anderen Tag gemütlich und mit Raum für spontane Ideen Spaß haben.
Hier sind ein paar Bilder aus 2014 die mir sehr gefallen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Grete und Benni. Das NachtShooting mit Euch in Leer hat super viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf unser Trash the dress Shooting mit Farbpulver .




































 
Hochzeitsfotograf / Fotograf Matthias Lux
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü